18. September 2011

Zwei Medaillen bei U17/U23 Landesmeisterschaft

Während in Belgien die internationale Herbstsaison mit der U20 EM (Zweimal Gold) für Österreich sehr erfolgreich begann, wurde am Sonntag auch in Oberösterreich die Wettkampfsaison eröffnet. In Kirchham gingen die Landesmeisterschaft U17 und U23 über die Bühne.

Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle konnten wir leider nur zwei Starter stellen, dafür konnten sich aber beide am Podest platzieren.

Florian Holzinger ging als letzter U15-Jahrgang erstmals bei der U17-Klasse (-66) an den Start und holte sich auf Anhieb eine Bronzemedaille. Eine Stufe weiter oben am Podest stand Tsolmon Batbold (U17 -50). Er wurde erst im Finale gestoppt und holte sich somit die Silbermedaille.

Bei den U23 ging kein Kämpfer von uns an den Start.

Alle Ergebnisse U17 und U23.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram