25. Juni 2011

Worldcup Sao Paulo - Gold für Paischer

Beim World Cup in Sao Paulo, der dieses Wochenende in Brasilien stattfindet, kämpft auch wieder eine Hand voll Österreicher um Punkte für die Olympiaqualifikation.

-63 kg Hilde DREXLER Colop Samurai - Platz 5
-60 kg Ludwig PAISCHER Union Raika Flachgau - Platz 1
-66 kg Georg REITER UJZ Mühlviertel
-73 kg Peter SCHARINGER UJZ Mühlviertel - Platz 7
-81 kg Albert FERCHER UJZ Mühlviertel

 
Georg Reiter lässt Advent Monyatsiwa aus Botswana mit zwei Wazari alt aussehn.

Lupo gewinnt in Runde 2 mit Festhalter gegen Guedez aus Venezuela. Er gewinnt auch gegen dem Mexikaner Castillo und ist somit Poolsieger. Lupo fegt auch noch den Mongolen GAMBAT Boldbaatar in GS von der Matte. Somit kämpft er um Gold!

Gold für Ludwig Paicher!

Für das Finale hat sich Lupo noch einen schönen Ippon aufgehoben und donnert den Brasilianer Breno Alves auf die Matte!

Runde 1 - Paischer links, Reiter mittig ab 3'40''

Lupo - Runde 2

Lupo gegen Castillo (links unten ab 6'50'')

Georg Reiter verliert nach Wazari, Yuko Führung eine Minute vor Schluss noch mit Ippon gegen Brazilianer Revite.

Halbfinale

 

Auch Peter Scharinger gewinnt seinen ersten Kampf, nachdem er in Runde eins ein Freilos hatte. Danach hat er gegen den EX-Weltmeister (-66kg) Tsagaanbaatar Hashbaatar das Nachsehen und ist somit in der Hoffnungsrunde . Gegen Tomasz Adamiec verliert er jedoch eine Sekunde vor Schluss mit Wazari.

(Peters Kampf ist in der rechten unteren Ecke zu sehen.)

Peter Runde 2

http://www.youtube.com/watch?v=tRPZ2c5iNjk
http://www.youtube.com/watch?v=wEQpGKeC58Q

 

Hilde Drexler startet mit einem Freilos in Runde eins und gewinnt in Runde zwei in GS gegen die Brazilianerin Barbosa. Gegen TSEDEVSUREN, Munkhuzaya verliert sie jedoch, hat aber in der Trostrunde noch die Chance auf Bronze. Hilde gewinnt noch einen Kampf und muss sich im Kampf um Platz 3 aber der Brazilianerin SILVA Mariana mit 3 Shidos geschlagen geben.

[rechts unten]

http://www.youtube.com/watch?v=sAHqTU46lCI http://www.youtube.com/watch?v=w8JptRWskno

 

Albert Fercher dominiert gegen Dudchyk (UKR) bis kurz vor Schluss, scheidet aber am Ende doch mit Ippon aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram