21. Dezember 2010

Weihnachtsfeier oder doch Meisterfeier?

jinglebells1  Oh du schöne Weihnachtszeit glocken

 

Letzten Samstag machte sich eine Gruppe von 40  Salzkammergutlern auf den Weg zur alle Jahre wieder stattfindenden Weihnachtsfeier am Feuerkogel.

Vollbepackt mit großem technischen Equipment, dicken Winterjacken und guter Laune passte die Mannschaft gerade noch in eine Gondel die zur besagten Feierstätte führte. Groß waren die Erwartungen aller Feierwütigen nur zurecht, denn es wurde ein tolles Programm geboten, das dem einen oder anderen den Atem stocken ließ oder sich in lautem Gelächter äußerte.

Getanzt, gelacht und gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und nicht nur die Wirtsleute können bestätigen, dass dieses erfolgreiche Judoteam zu feiern weiß!

 

Und wenn man genau hinhört, dann kann es leicht sein, dass man noch die eine oder andere feierliche Stimme von den Bergen jodeln hört!

 

 

_10.12.18_Jahresabschlu_008_Web

_10.12.18_Jahresabschlu_028_Web

 

 

Einen großen Dank an alle, die am Fest mitgewirkt haben und es zu dem gemacht haben was es war!!

 

Allen frohe Weihnachten und auf ein erfolgreiches neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram