2. Februar 2017

Vanessa Frühwirth Staatsmeister -44kg

Am Samstag, den 28.01.2017 fanden in Eferding die Österreichischen Meisterschaften der U18 statt.

Unser Verein, das JT Neff Salzkammergut nahm mit 3 Sportlern Vanessa Frühwirth, Abdul Idegov und Zareta Idegova an diesen Meisterschaften teil. Für Vanessa Frühwirth, Abdul Idegov waren es die ersten Staatsmeisterschaften in diesem Altersbereich. Für Zareta Idegova war es die letzte Möglichkeit in dieser Altersklasse einen Prodestplatz zu erreichen. Dem entsprechend waren die Gefühlsschwankungen von Trainer Achim Huhn, da Vanessa nach einer Erkältung sich noch nicht 100% fit fühlte. Am Ende des Wettkampftages hatte sich Vanessa in der Gewichtsklasse bis 44kg durchgesetzt und wurde verdient Staatsmeister. Weniger gut lief es bei Abdul und Zareta ,sie konnten sich in Ihren Gewichtsklassen nicht durchsetzten.

Der Verein gratuliert Vanessa zu Ihrem Erfolg.

DSC 0261

 

 

 

DSC 0255

DSC 0240

DSC 0184

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram