30. September 2012

U17 Staatsmeisterschaft: Platz 3 geht an unsere Desiree!

Imst/Tirol. Bei den diesjährigen U17 Staatsmeisterschaften reiste das Judoteam Salzkammergut nur mit einer Starterin an - sozusagen stand dieses mal die Qualität vor der Quantität, denn Desiree konnte den ausgezeichneten dritten Platz für sich entscheiden.

In der Klasse U17 -48kg startete Desiree mit einem Sieg, verlor aber in der zweiten Runde gegen die spätere Staatsmeisterin. In der Trostrunde angelangt, konnte die stark kämpfende Ebenseerin alle Kämpfe gewinnen und wurde wohl verdient mit der bronzenen Medaille ausgezeichnet.

 

desireeoemu17

u17staats_desiree

  Desiree Steininger U17/-48 kg                                                                                           Foto: Christian Fidler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram