30. August 2013

Trainingslager St. Agatha

Zur  Vorbereitung auf die neue  Wettkampfsaison, fand in St. Agatha ein 4 tägiges Trainingslager des Judoteam Neff Salzkammergut statt. 20 Kinder im  Alter von 7 - 14 Jahren aus 4 Sektionen nahmen daran teil und feilten eifrig an ihren Wettkampftechniken. Einen Tag lang waren einige Kämpfer der Union Kirchham zu Gast, was eine willkommene Abwechslung bei der Auswahl der Trainingspartner brachte. Insgesamt war das Trainingslager wieder ein voller Erfolg. Kommenden Samstag haben die Judo Kids die Gelegenheit beim Wettkampfauftakt der Herbstsaison, dem internationalen Turnier in Mondsee, ihr Können zu beweisen. Mit diesem Turnier wird auch der neue Vereinsbus eingeweiht, der dem Judoteam von der Firma NEFF gesponsert wurde.

Bus_Neff_Web.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram