20. Januar 2015

Trainingslager Pinsdorf

Erstes internes Trainingslager in Pinsdorf

Voller Elan begann man die neue Saison im Judoteam Neff Salzkammergut mit einem Trainingslager in Pinsdorf, an dem 27 Kinder  teilnahmen. Diesmal war das Triningslager vorwiegend der Wettkampfvorbereitung gewidmet. Trainiert wurde in 2 Gruppen. Die Leistungsgruppe von Achim Huhn, die sich mit großem Ehrgeiz bei zahlreichen Randoris auspauerte und die Wettkampfneulinge die unter der Leitung von Lukas Kasparet und Michael Spann auf ihre ersten Schritte auf der Wettkampffläche vorbereitet wurden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram