30. August 2014

Trainingslager Izola

Heuer fand vom 17. - 24.08 das Sommertrainingslager des Judoteam NEFF Salzkammergut in Izola statt. Mit Morgensport begann der Tag. Von Aquarobic bis Kinesiologie war alles dabei. Nach dem Frühstück ging es zum ersten Training die von den Trainern (unter der Führung von Thomas Reisinger) sehr abwechslungreich gestalltet wurden. Nach dem Mittagessen blieb etwas Zeit zum relaxen bzw. schwimmen bevor dann um 17:00 Uhr das zweite Training folgte. Mit dabei waren neben den Trainern, Betreuern und Eltern diesmal auch unsere Sponsoren Claudia und Johann Neff. Vielen Dank auch an Stefan Hattenberger für die perfekte Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram