29. August 2017

Trainingslager in Pozega

Vom 22.08. bis 24.08. fuhr Trainer Achim Huhn mit fünf seiner Sportler zum Trainingslager nach Pozega (Kroatien).
Unsere Sportler konnten auch heuer wieder neue Bekanntschaften knüpfen und auch mal mit anderen Judokas trainieren.
Wie immer war die Gastfreundschaft von Dane, seiner Frau und den Eltern groß. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Trainingslager im nächsten Jahr.

DSC 0164

DSC 0167

DSC 0180

DSC 0201

DSC 0203

DSC 0205

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram