15. Januar 2018

Trainingslager, Gürtelprüfung & Abschlussfeier

Vom 08. - 09. Dezember fand unser internes Trainingslager in Pinsdorf statt.
Für einige Kinder war es das erste Trainingslager. Alle waren hochmotiviert und gaben ihr Bestes. Dabei kam aber auch der Spaß nicht zu kurz.
Die am Samstag mit Spannung erwartete Gürtelprüfung verlief sehr gut – alle Judokas durften sich über die bestandene Prüfung freuen. Danach konnten unsere Sportler und auch deren Eltern die anschließende Abschlussfeier genießen.

 

DSC 0826

DSC 0777

DSC 0840

DSC 0753

DSC 0751

DSC 0144

DSC 0140

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram