4. Dezember 2010

Terminkalendar 2011 aktualisiert!

Die meisten Termine für 2011 stehen fest! Unter Downloads kann der Terminkalender in Excel-From heruntgeladen werden.

Das sind vorab die wichtigsten Infos:

  • Nach dem Aufstieg in die Landesliga A haben wir uns entschieden eine zweite Mannschaft in der 1. Klasse zu stellen. Die verläßliche Teilnahme und die Unterstützung unsere Fans wird daher umso wichtiger.  Alle Termine dazu sind ebenfalls unter Downloads erhältlich.
  • Ob wir auch wieder eine Damenmannschaft stellen werden entscheidet sich erst in den nächsten Wochen.
  • 2011 wird es eine Jahreswertung für Schüler und U17 geben. Die Auswertung wird nach jedem Turnier aktualisiert und unter Downloads einsichtig sein. HIer gibts schon mal den Punkteschlüssel.
  • Die Judo-WM findet von 23-28 August in Paris statt. Eine Fanreise wird geplant.
  • Das vereinsinterne Trainigslager findet diesesmal Riccioni in Italien statt. Termin ist voraussichtlich von 29.August bis 5. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram