11. Februar 2015

Sportler vom JT NEFF Salzkammergut mit dem Schülerkader in Berlin

Von 5.-8.Februar fuhr der neugegründete Schülerkader des JLV OÖ zu einem Trainingslager nach Berlin. Dabei waren 29 Sportler von 10 Vereinen sowie 6 Betreuer. Darunter vom Judoteam Salzkammergut Florian und Vinzenz Maier, Vanessa Frühwirth, Zareta und Abdul Idigov sowie als Betreuer Sandra Frühwirth, Manfred Reisinger und in seiner Funktion als Landestrainer, Achim Huhn.
Im Sportforum Berlin wurde mit dem Landeskader Berlin trainiert. Am Samstag trainierten die älteren Schüler mit dem Kader U 18 von Berlin, Brandenburg, Hamburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern, und dem Nationalteam Frauen U21. Neben 4 Einheiten auf der Matte stand auch eine Einheit im Schwimmbad auf dem Programm. Der Landestrainer von Berlin, Günter Krüger, leitete die Einheiten, bei denen auch der Spass nicht zu kurz kam. Bei einer Rundfahrt mit dem Bus wurden auch die Sehenswürdigkeiten von Berlin erkundet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram