16. November 2014

Sore-Made für Manfred Reisinger als Kampfrichter

 

Manfred Kampfrichter

     

Während Bernhard Pree nach längerer Verletzungspause  beim Hochofenturnier mit seinem Triumph ein überaus  erfolgreiches Comeback zeigte, war es für Manfred  Reisinger auch ein ganz besonderes Turnier. 

 

Nach 14 Jahren als Landes- und Bundeskampfrichter (und  gefühlten ebenso vielen Regeländegeht) geht der einzige  aktive Kampfrichter unserers Vereins in Pension.

 

Sorgen, dass ihm in Zukunft langweilig wird, braucht man   sich aber nicht zu machen - es bleiben ja noch die Ämter des Vereins-Obmanns, Landesverbans-VIzepräsident, Prüfungsreferent des Landesverbandes, Dan-Prüfer und Trainer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram