17. Mai 2019

Sondertraining der Anfänger für die Vorbereitung der Gürtelprüfung

Am Samstag den 12.05. fand in der Turnhalle Ebensee (ehemalige HS1) ein Sondertraining für die vorstehende Gürtelprüfung der Anfänger statt.
8 Judokas vom Judoteam Salzkammergut im Alter ab 4 Jahren trainierten und lernten fleißig für ihre Prüfung zum weiß/gelb Gurt.
Unter den Trainingseinheiten hatten die Sportler mit Spielen sehr viel Spaß, wodurch auch Gleichgewichtssinn, Kraft und Ausdauer geschult wurden.
Natürlich kam auch das Judo Training (Fallschule, Festhalte- und Wurftechniken) nicht zu kurz.
Alle Judokas haben das Training sehr gut aufgenommen und toll mitgemacht!
Das nächste Training finden am 01.06. wieder in der Turnhalle Ebensee zur gewohnten Zeit statt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

 

DSC07942

DSC07873DSC07906

DSC07862DSC07937

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram