27. September 2015

Sieg und Niederlage in der Landesliga gegen Wels

Schülerliga Fotos

Männermannschaft Fotos

Video LLB - Wels

In Ebensee kam es zu einer Doppelrunde gegen LZ Wels. Die Schüler konnten gegen einen der Ligafavoriten nicht viel entgegsetzen und mussten sich mit 2:14 geschlagen geben. Die Punkte holten Atzmannsdorfer Christine und Öhlinger Vinzenz.

Bei den Herren konnten wir gleich drei Gewichtsklassen nicht besetzten, allerdings fehlten den Gästen gleich 4 Kämpfer. In Folge entwickelte sich eine spannende Partie. Nach Siegen von Lahnsteiner Rudi, Wintersteiger Christoph, Daniel Kasparet, Dominic Danner und Hattenberger Stefan stand zur Pause eine knappe 5:4 Führung. Auch in der zweiten Runde blieb es bis zum Schluss spannend, aber durch die Punkte von Spann Michi, Holzmaier Christopher, Daniel Kasparet, Danner Dominic und Pree Bernhard reichte es am Ende zu einem knappen 10:9.

Damit sind wir auch nach der 4. Runde mit 2 Siegen und 2 Unentschieden noch ungeschlagen. In der nächsten Runde geht es aber auswärts gegen Tabellenführer Ried.

Ergebnisse und Tabellen unter www.ooe-judoliga.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram