10. November 2010

Seniorenstaatsmeisterschaft 2010

Bernhard Pree erneut Senioren-Staatsmeister! 

50 Vereine aus 9 Nationen waren in Linz bei der internationalen österreichischen Seniorenmeisterschaft, dem so genannten „Hochofenturnier“ vertreten, darunter auch zwei Salzkammergütler. Bernhard Pree, Urgestein der Kampfmannschaft des Judoteams Salzkammergut, ging in der Altersklasse M5/-90 kg an den Start. Bernhard präsentierte sich nach guter Vorbereitung in Top Form und erkämpfte sich auch heuer wieder den Staatsmeistertitel. Mit dieser Leistung zeigte Bernhard Pree dem Nachwuchs wieder einmal, dass er absolut „rostfrei“ noch lange nicht zum „Alteisen“ gehört. Mit einem 5. Platz schrammte Ferry Karrer in der Altersklasse M3 -90 kg knapp am Podest vorbei.

Hier der Link zu allen Ergebnissen.

seniorenstaatsmeisterschaft_2010_foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram