8. September 2011

Schweiß, Sonne, Strand und Schweiß

 

 

DSC_0421_webDas schon fast traditionelle Sommertrainingslager des Judoteams war heuer zum ersten Mal in Italien. Das kleine ruhige Örtchen nebst Trogir in Kroatien wurde duch einen größeren italienischen Urlaubsort namens Riccione ausgetauscht.

 

Heißes Wetter bis an die 40°, Sandstrand, Meer und coole Drinks - das hört sich ja nach Urlaub an aber nicht für unsere Jungs!

Täglich 2 mal Judotraining in einer nicht klimatisierten aber gut ausgestatteten Halle brachte unsere unermüdlichen Kämpfer bereits beim Umziehen in den Gaderoben zum Schwitzen. Nachmittags in den Pausenzeiten wurde ohne Rast am Tischtennistisch, am Wuzzler und im Wasser weiter trainiert.

Höhepunkt für die deutschen und italienischen Sonnenbader am Strand war die vierstöckige Menschen-Pyramide, die nach vielen Versuchen schlussendlich doch noch wenige Sekunden zu betrachten war.

Am einzigen judofreien Tag wurde im Aquafan (Wasserpark) an den vielen Rutschen trainiert um an der Kamikaze die Tagesbestzeit zu schlagen. Nur Dominik lag den ganzen Tag in der Sonne und interessierte sich nur für seine Lektüre. Spät am Nachmittag ließ er sich verschlafen doch noch zu einem kurzen Rutsch auf der Kamikaze hinreißen.

Ein schrilles Pfeifen und rotes blinkendes Licht ist zu sehen !!! Tagesbestzeit !!!

Alle denken sich: "Verdammt! Wer war das schon wieder!!!" zu aller Verblüffung steigt Dominik ganz locker aus der Rutsche und wundert sich über den Applaus der Leute.

 

Der Abschied von unserer großartigen Hotel-Mama fiel uns sichtlich schwer aber nichts desto trotz machten wir uns nach einer tollen Woche wieder mit Autobus und Co auf den Weg ins schöne Salzkammergut!

 

Guad is'!!!

 

DSC_0483 DSC_0065_web
DSC_0180_Web

Video


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram