4. April 2011

Schülerlandesmeisterschaft in Laakirchen - Galerie online

laakirchenhalleAm Sonntag veranstaltete das Judoteam Salzkammergut die Schülerlandesmeisterschaft 2011. Wie gewohnt war die Veranstaltung top organisiert, leider lief es sportlich nicht ganz so gut.

Mit neun Startern schafften wir zwei Stockerlplätze:

Nico Oberbeck (U13, -40) kam nach einem Sieg und einer Niederlage ins Halbfinale, musst sich aber dort geschlagen geben und landete so auf dem 3. Platz.

Sehr starke Leistung von Florian Holzinger (U15, -66), der mit drei Ippons durch schöne Hüftwürfe ins Finale einziehen konnte. Dort kämpfte er gegen einen "Angstgegner" aus dem Mühlviertel und  führte bereits mit 2 Yuko, musste sich aber dann doch noch mit Ippon für einen Konter geschlagen geben. Somit am Ende der 2. Platz. Die Chance zur Revanche wird es möglicherweise bereits nächstes Wochenende geben, da startet Florian bei der U15 Staatsmeisterschaft.

Weiters am Start:

Schweighofer Michael (U15, -81) 2 Niederlagen, Platz 5

Christoph Valenta (U15, -55) 2 Siege, 2 Niederlagen, Platz 5

Jonas Neff (U11, -30) 2 Siege, 2 Niederlagen, Platz 7

Sabrina Wösz (U15, -44) 3 Niederlagen, Platz 7

Daniel Kasparet (U11, -33) 1 Sieg, 2 Niederlagen, Platz 9

Dominik Neuhuber (U13, -36) 1 Niederlage, Platz 13

Raphael Pesendorfer (U11, -33) 1 Niederlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram