17. März 2013

Schüler Landesmeisterschaft in Gmunden

Die diesjährige Schüler-Landesmeisterschaft fand in Gmunden statt und war für uns organistorisch die Generalprobe für die Staatsmeisterschaften AK 2014. Sportlich gesehen war vor allem die hohe Teilnehmerzahl von 12 Startern aus unserer Sicht sehr erfreulich, die Starterzahlen zeigen nach einem Tief in den letzten Jahren nun wieder deutlich nach oben. Dass es dabei nur für eine Platzierung auf dem Podest gereicht hat ist daher zweitrangig.

Florian Bammer (U14-66) sorgte dabei aber gleich für eine Goldene. Mit zwei souveränen Ippon-Siegen stand er verdient ganz oben auf dem Podest.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

 

Ein herzliches Dankeschön allen unseren Sponsoren!

 

volksbank

uniqa

 

nussbauer

obermair

rudi

schu ski

wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram