22. Oktober 2013

Schlumpfturnier Gallneukirchen

Salzkammergut Judo-Schlümpfe glänzten in Gallneukirchen!

Beim diesjährigen Schlumpfturnier in Gallneukirchen am 19. Oktober 2013, welches mit 239 Startern die Teilnehmerzahlen des letzten Jahres weit übertraf, war auch das Judoteam Neff Salzkammergut mit insgesamt zehn seiner jüngsten Kämpfer vertreten. Trotz des jungen Alters und der anfänglichen Aufregung der Schüler, konnten diese ihr Können im Kampf gegen die Judoka anderer Vereine durch zahlreiche Ippon-Siege unter Beweis stellen und sich mehrere Medaillen erkämpfen.
Am Ende des Wettkampfes, der auch für die Eltern der Judoka besonders nervenaufreibend war, konnten sich die beiden Betreuer Lisa Kasparet und Desiree Steininger über vier Platzierungen ihrer Schützlinge freuen.
Den hervorragenden ersten Platz erkämpfte sich Sophie Erhardt (U 10/ - 40 kg), den zweiten Platz erreichte Vanessa Frühwirt (U 12/ - 36 kg) und mit je einer Bronze Medaille, versehen traten Viven Ronacher (U 10/ - 28 kg) und Simon Frühwirt (U 10/- 38 kg) die Heimreise an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram