15. Dezember 2011

Keine Platzierung beim letzten Grand Prix des Jahres

Gran Prix QuingaoIn Quingdao steigt der letzte Grand Prix des Jahres. Die letzte Chance im heurigen Jahr noch Punkte zu sammeln. Für  Peter Scharinger, Georg Reiter und Hilde Drexler geht es vor allem um Punkte für die Olympiaqualifikation. Für Ludwig Paischer geht es auch noch um die Qualifikation für das Masters der Top 16 aus jeder Gewichtsklasse im mitte Jänner. Sabrina Filzmoser, die sich um Qualifikationen keine Sorgen mehr machen muss, lässt dieses Turnier aus und wird erst beim Master in Almaty (KAZ) wieder am Start sein.

Kampflan: (Vorrunden ab 3:00 Uhr, Finalblock ab 9:00 Uhr)

Freitag: -60 (Ludwig Paischer), -66 (Georg Reiter); -48, -52, -57

Samstag: -73 (Peter Scharinger), -81; -63 (Hilde Drexler), -70

Sonntag: -90, -100, +100; -78, +78

Live-Ergebnisse

Live-Übertragung

 

 

Tag 1:

Sowohl Ludwig Paischer als auch Georg Reiter unterliegen ihren Erstrundengegnern.

Tag2:

Auch Peter Scharinger und Hilde Drexler überstehen die erste Runde nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram