2. September 2016

Pozega - Drobeta

JT Salzkammergut auf Trainingslager in Pozega/Kroatien und Int. Wettkampf in Drobeta/Rumänien

Heuer fuhren Achim Huhn mit vier Sportlern vom JT Salzkammergut in der Zeit vom 23.08.­26.08.2016 zum Trainingslager nach Pozega/Kroatien. Dort wurden pro Tag zwei Trainingseinheiten unter der Leitung von Dane und Achim absolviert um sich auf den Wettkampf in Drobeta vor zubereiten

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Dane, seiner Frau und beim Team Judokan Pozega für die Unterkunft, das Training und die spitzen Bewirtung recht herzlich bedanken .
(mnogo hvala).

Am 27.08.2016 fuhren wir dann alle gemeinsam nach Drobeta/ Rumänien zum 31. Int. Drobeta Judo Cup, wo zwei Sportler 1.Plätze erkämpften:
Vanessa Frühwirth (­44kg) und Carina Gantner (­29kg).
Simon Frühwirth erreichte Platz 5 (­50kg) und Markus Gantner erreichte Platz 7 (­38kg). Auch in Rumänien wurde das Team in einem Hotel für zwei Nächte eingeladen. Herzlichen Dank dafür an das Rumänische Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram