18. April 2014

Ostertrainingslager in Pozega - Kroatien

In den Osterferien reiste das Judoteam NEFF Salzkammergut mit 14 Kindern der Kampfmannschaft und einigen Eltern nach Pozega (Slavonien) in Kroatien, um dort an einem 4 - tägigen Trainingslager beim Judoklub Judokan teilzunehmen. Der Empfang dort war sehr herzlich. Zwischen den Trainingseinheiten wurde die Zeit, trotz des schlechten Wetters, für kleine Ausflüge genutzt. ( Stadtführung,kleine Wanderung im Naturpark). Ausserdem wurden alle Judokas auch noch kulinarisch verwöhnt. Nach den ersten Tagen wurden bereits  einige  Freundschaften mit den kroatischen Kämpfern geschlossen. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Herzlichen Dank an Dane Milobara und seine Frau Ivanka für die Gastfreundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram