13. April 2015

OÖ. Schüler Landesliga

In Ottensheim musste diesmal das Judoteam  NEFF Salzkammergut bei den Schülerligakämpfen gleich zweimal gegen das Mühlviertel antreten. Gegen UJZ Mühlviertel 1 gab es eine 10:4 Niederlage. Die Punkte für das Judoteam erkämpften Simon Frühwirth, Franz Küpper, Andreas Atzmannstorfer und Vinzenz Maier. Bei der zweiten Begegnung gegen UJZ Mühlviertel 2 gelang dann noch ein knapp erkämpfter Sieg. Obwohl vom Judoteam zwei Gewichtsklassen nicht besetzt werden konnten gab es eine 4:3 Halbzeitführung für das Judoteam gecoacht von Trainer Manfred Reisinger. Im zweiten Durchgang gab man dann die Führung nicht mehr aus der Hand und feierte so einen 8:7 Sieg. Für das Judoteam waren Vinzenz Öhlinger, Simon Frühwirth, Andreas Atzmannsdorfer und Franz Küpper jeweils einmal, Vinzenz Maier und Sophie Erhardt zweimal erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram