27. Dezember 2017

Olympiasieger Krpálek bei Judoteam zu Gast

16. Dezember 2017. Bereits zum dritten Mal findet das Judo Bundesliga Finale im Salzkammergut statt. Dieses Mal mit dabei in der Salzkammergut Metropole Gmunden, nebst zahlreichen Top Judokas, auch das Ausnahmetalent und Olympiasieger Lukas Krpáleka aus Tschechien. Der Olympiasieger behielt wie erwartet stets die Oberhand wurde aber von österreichst talentierten Jungtalenten aber gehörig gefordert.

Die Veranstaltung kann als voller Erfolg bezeichnet werden. Wie die folgenden Bilder verraten, wurde den Zuschauern großartiges Judo geboten und das Judoteam hat die nötigen Rahmenbedingungen geschaffen, damit sich sowohl Zuschauer als auch Kämpfer in allen Belangen wohlfühlen.

 

Vielen Dank an die Zuschauer für die tolle Stimmung und ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die die Veranstaltung erst ermöglicht haben!

 

Kripalek 1

DSC 3435

DSC 3431

DSC 90760

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram