5. April 2017

ÖM U16: Vanessa Frühwirth Staatsmeister -44kg

In Oberwart fanden am vergangenen Wochenende die Österreichischen Meisterschaften der U16 statt. Das JT Salzkammergut wurde durch Vanessa Frühwirth in der Gewichtsklasse bis 44kg vertreten. Vanessa beherrschte ihre Gewichtsklasse souverän und gewann alle 4 Kämpfe vorzeitig mit Ippon und holte sich den Staatsmeistertitel in dieser
Altersklasse. Für Vanessa ist das schon der zweite Staatsmeistertitel in diesem Jahr 2017. Im Januar holte sich Vanessa den Titel in der Altersklasse U18. Trainer Achim Huhn war sehr zufrieden mit der Leistung seines Schützlings. Der Vorstand gratuliert Vanessa zum Staatsmeistertitel und wünscht Ihr alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben im Nationalteam.

 

 2017-04-03-PHOTO-00000005

2017-04-03-PHOTO-00000004

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram