28. April 2013

Niederlage zum Start der Landesliga

 

- 66 kg Lukas Kasparet - Michael Weiß

 

 

Nach dem wir in der ersten Runde ein Freilos hatten stiegen wir heuer in der zweiten Runde in die Landesliga A ein. Zum Auftakt empfingen wir in Ebensee Union Hartkirchen. Nachdem wir in den letzten beiden Jahren in Hartkirchen knapp gewinnen konnten, setzte es diesesmal eine empfindliche Niederlage. Mit 6:14 kamen wir ziemlich unter die Räder. Wir konnten einige Ausfälle nicht kompensieren, dazu kämpften Einige nicht in Topform.

Lukas Kasparet holte -60 zwei schöne Ippons, jeweils mit Fußfeger. Jeweils einen Punkt steuerten Dominic Danner -81 und Rudi Lahnsteiner -73 bei. Unser neuer Legionäer im Schwergewicht Philipp Weißenbacher holte ebenfalls zwei Ippons.

In der nächsten Runde erwartet uns eine schwierige Runde auswärts gegen Gallneukirchen.

- 81 kg Sardar Dzhafarov - Florian Gratzer

- 73 kg Rudolf  Lahnsteiner - Volkhard Stangl

- 81 kg Dominic Danner - Florian Gratzer

+ 90 kg Philipp Weissenbacher - Florian Roitner

JT - Salzkammergut

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram