9. November 2013

Niederlage zum Abschluss der Landesliga-Saison

Auch im letzten Druchgang der heurigen Saison reichte es nicht zum ersten Sieg. Obwohl das gegen den Vorjahrsmeister Reichramming auch einer Sensation gleich gekommen wäre. Am Ende waren zwar auch in dieser Partie wieder ein paar Chancen auf ein besseres Ergebnis da, dennoch waren die Reichramming eine Nummer zu groß. Die Punkte für uns holten Batbold Tsolmon (1), Severin Steinkogler (1), Lukas Kasparet (1), Christoph Wintersteiger (1) und Philipp Weißenbacher (2).

Im nächsten Jahr gibt es die Chance in der Landesliga B neu durchzustarten. Für heuer bleibt uns nur noch, den Jungs von UJZ III zum Meistertitel 2013 zu gratulieren!

Alle Ergebnisse und Tabellen zur Landesliga.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram