16. Juni 2012

Niederlage vor der Sommerpause gegen Gallneukirchen - Videos online

lla gallneukirchen2012_0202web1

ll-damen-gallneukirchen_0160_web

In der letzten Runde der Landesliga A vor der Sommerpause gab es in Gallneukirchen eine 8:14 Niederlage. Schade, da auch in dieser Runde mehr möglich gewesen wäre. Der Versuch die fehlenden 66er zu ersetzen gelingt aber nicht, in der Pause steht es schon 4:7. Der Versuch im zweiten Durchgang durch einige Umstellunge das Ruder herum zu reißen fruchtet ebenfalls nicht, am Ende muss man sich mit der Niederlage abfinden. Die Punkte für uns holen Batbold Tsolmon (2), Lukas Kasparet (1), Rudi Lahnsteiner (2), Christoph Wintersteiger (1), Danner Dominik (2). Damit gehen wir mit einem Sieg und drei Niederlagen  in die Sommerpause, im Herbst warten mit Hartkirchen und Shiai-do aber zwei durchaus schlagbare Gegner.

Da wir heuer keine Damenmannschaft mehr stellen können verstärken unsere Mädls ab sofort Leibnitz. Beim ersten Einsatz, verhelfen dabei  Desiree Steininger und Lisa Kasparet den Steirerinnen mit jeweils zwei Punkten zum ersten Saisonsieg, ebenfalls gegen Gallneukirchen, Endergebniss 8:10. Zalina Yusupova im Schwergewicht kann ihre Kämpfe nicht gewinnen.

Alle Ergebnisse der Landesligen gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram