16. Juni 2013

Medaillenregen zum Saisonabschluss

Das letzte Turnier vor der Sommerpause war für das Judoteam Salzkammergut das „ Johannes Ellinger - Edith Felsinger Gedächtnisturnier“ in Wien. 13 Schüler aus Achim Huhns Wettkampftruppe waren am Start und 9 Platzierungen wurden erreicht.
Eine Goldmedaille gab es wieder einmal für Erhart Sophie und Küpper Franz, die sich suverän mit  Ippon jeweils den ersten Platz sicherten. Zweite Plätze gab es für Bammer Florian, Kasparet Daniel, Ronacher Vivien, Ronacher Pauline, Atzmannsdorfer Miriam und Frühwirt Vanessa. Einen dritten Platz erreichte Küpper Rudi.

Hier gehts zum Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram