17. April 2011

Lukas Kasparet und Tsolmon Batbold mit jeweils Bronze international erfolgreich! Video online

Beim sehr stark besetzten internationalen C-Turnier in der Bezirkssporthalle in Rohrbach konnten sich die beiden U17 Starter des Judoteams Salzkammergut hervorragend präsentieren. Lukas Kasparet (-55 kg) musste sich zwar gleich in seiner 1. Begegnung gegen seinen langjährigen Konkurrenten Shamil Borchashvili ganz knapp im Golden Score geschlagen geben, ließ sich jedoch seine darauffolgenden Chancen in der Trostrunde nicht mehr nehmen. Er gewann 3 mal in Folge mit Ippon und erkämpfte sich somit den 3. Platz. In überraschend guter Form zeigte sich Tsolmon Batbold (-50 kg), der sich nach einem Sieg und einer Niederlage ebenfalls mit 3 hervorragenden Siegen erfolgreich durch die Trostrunden kämpfte und sich ebenso den 3. Platz sicherte. Leider keine Platzierung an diesem Tag für Desiree Steininger (U17, -52) und Christoph Wintersteiger (AK, -73).

 

Hier zu den Ergenissen  

Hier zum Video

 

IMG_7661_800 IMG_7663_800
Fotos: Christian Fidler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram