18. Juni 2014

Landessportehrenzeichen für Manfred Reisinger

Verliehen wurde Manfred Reisinger  das Landessportehrenzeichen in Bronze am 12.Juni   in Linz, Hotel Kolping, für sein Engagement im Sportwesen, insbesonders seiner Tätigkeiten im OÖ Landesverband als Vizepräsident und Prüfungsreferent, im öst. Verband als Bundeskampfrichter und DAN Prüfer, bei der ASKÖ OÖ als Landesreferent Judo, als Organisator von Judo Großveranstaltungen wie ÖM Allgemein und Int Turnier mit 900 Startern, seit dem Jahr 2000 Obmann  Judoteam Neff Salzkammergut. Durchgeführt wurde die Ehrung von Landesrat Dr. Michael Strugl und dem Vorsitzenden der Dachverbandspräsidenten ASKÖ Präsident Fritz Hochmair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram