4. Februar 2013

Kyu-Turnier und Landesmeisterschaft AK

Im Budokan in Wels ging das Kyu-Turnier für die Allgemeine Klasse über die Bühne. Unser einziger Starter Michael Spann konnte sich dabei neben wichtiger Kampferfahrung auch -60 kg den Tagessieg sichern. Nicht so gut lief es für ihn bei der darauffolgenden Landesmeisterschaft, dort konnte er keinen Kampfgewinn verbuchen. Dafür sprangen unsere Mädels in die Bresche. Lisa Kasparet holt -57 kg die Bronzemedaille Desiree Steininger - 52 kg konnte sogar ihren Landesmeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen. Herzliche Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram