28. April 2013

Kyu Turnier Mattighofen

 

Erfolgreiches Schüler Kyu Turnier

In Mattighofen fand das Schüler Kyu Turnier des Judo Landesverbandes OÖ statt. Unter den 197 Startern waren auch 9 Judoka des Judoteam Salzkammergut.
Besonders gut in Form war an diesem Tag Vanessa Frühwirt, die ihre 6 Kämpfe vorzeitig mit schönen Ippons gewinnen konnte und so den 1.Platz belegte. Florian Bammer hatte in seiner Altersklasse keinen Gegner und trat so statt in U14 bei den älteren U16 an. Dort war er nach harten Kämpfen mit zwei schönen Ippon erfolgreich und belegte ebenfalls den 1.Platz. Dritte Plätze erkämpften Vivien Ronacher und Sophie Erhardt. Da in ihren Gewichtsklassen viele Starter waren belegte Simon Frühwirt trotz 3 Siegen und Dominik Aigner mit 2 Siegen jeweils den 5.Platz. Ebenfalls fünfte wurde Jennifer Kogler. In den Vorrunden bereits ausgeschieden sind Pia Fahrner, die nach überstandener Krankheit noch nicht ganz fit war und Vinzenz Öhlinger, der bei diesem Turnier seine ersten Kämpfe bestritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram