6. November 2011

Kyu-Turnier in Leonding - VIDEO

pic_0202kyu - leonding_0186web

 

Das Kyu-Turnier am 6. November war der Abschluss der Wettkampfsaison für die Schüler. Unseren Youngsters gelang dabei ebenso wie den "Großen" in der Landesliga ein guter Ausklang.

Daniel Kasparet erwischte einen tollen Tag und holte sich mit fünf Siegen und einigen tollen Ippons die Goldmedaille. Besonders spannend machte er es im Finale, wo er sich zuerst nach 24 Sekunden aus einem Festhalter befreien konnte um anschließend spektakulär den Kampf noch zu gewinnen. Jonas Neff holte in der selben Gewichtsklasse einen dritten Platz.

Valentin Eder schaffte es bis ins Halbfinale, musste sich dort aber ganz knapp mit Kampfrichterentscheid geschlagen geben. Damit auch für 'valentin eine Bronzemedaille.

Sabrina Wösz ließ ihren beiden Gegnerinnen keine Chance und gewann beide Kämpfe sicher mit Ippon - Goldmedaille für Sabrina.  VIDEO

PIC_0202.JPG in Diaschau anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram