21. Dezember 2011

Kutscher, spann er die vier Pferde ein, wir wollen eine Fahrt machen!

weihnachtscard1Alle Jahre wieder ... gibt es die schon traditionelle Weihnachtsfeier (17.12) des Judoteam Salzkammergut am Feuerkogel, die wie jedes Jahr eine großartige Gelegenheit ist, die Saison ausklingen und die ein oder andere Anekdote revue passieren zu lassen.

Besonders gefreut hat uns, dass wieder so viele Mitglieder anwesend waren und auch unsere Legionäre aus Hallein und Vöcklabruck die Gelegenheit genutzt haben um mit uns zu feiern. In diesem Sinne noch einmal großen Dank für euren kämpferischen Einsatz in unseren Reihen!

Wem der Titel dieses Artikels komisch vorkommt, der wahr wohl noch nie mit uns am Feuerkogel! Dieser Satz entstammt einem Spiel, dem Kutschenspiel, das auch schon Tradition hat und jedes Jahr wieder für viel Spaß sorgt. Denn wie immer wurde der Abend von Gerald durch unterhaltsame, witzige, kurzweilige, schräge, seltsame, verwirrende und geistreiche Spiele gestaltet. Durch seine Ideen wurden Anekdoten geschaffen die von lahmenden Pferden bis hin zu tänzerischen Einlagen füren, die wohl niemand mehr vergessen wird.

An den ganzen Verein ein großes Lob und vielen Dank für die schöne Feier!

 

Das Judoteam Salzkammergut wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram