23. Juni 2013

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer in der Landesliga - Video online!

Zum Abschluss der Frühjahrssaison der Landesliga A war mit Kirchham II der aktuelle Tabellenführer in Pinsdorf zu Gast. In der ersten Runde kamen wir überhaupt nicht in die Kämpfe, nur Sardar Dhzafarov mit seinem Premierensieg in der Landesliga und Philip Weißenbacher konnte ihre Kämpfe gewinnen.

Mit dem Pausenstand von 2:9 drohte ein Debakel, doch vor einem begeistertem Publikum und einer unglaublichen Kulisse drehte sich die zweite Runde. Mit Florian Just, Christoph Wintersteiger, Severin Steinkogler, Sardar Dhzafarov, Dominic Danner, Ferry Karrer und Philip Weißenbacher konnten wir die letzen sieben Kämpfe in Folge gewinnen.

Damit stand am Ende zwar eine 9:13 Niederlage, dennoch positiv zu sehen dass wir mit jedem Gegner mithalten können. Wir bedanken uns allen Zuschaueren für die großartige Unterstützung!

 

Video der Begegnung:
http://www.youtube.com/watch?v=aCH6stuVgVg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram