17. November 2012

Kata Landesmeisterschaft in Ebensee

kata_0202 kopie

Bei den Kata-Landesmeisterschaften in Ebensee gingen heuer sieben Salzkammergütlter an den Start. Bei erfolgreicher Absolvierung kann die Kata für die Dan-Prüfung in drei Wochen angerechnet werden. Das ist zwar nicht allen gelungen, bei der Dan-Prüfung gibt es aber die nächste Chance.

Positiv aber der sportliche Erfolg bei der Landesmeisterschaften: Bei der Nage-no-kata (Wurf-Kata) holen sich Dominik Danner und Martin Riess unter 17 Paaren den ausgezeichneten 3. Platz. Dei beiden sammeln aber auch bei der Katame-no-kata (Boden-Kata) fleißig Medaillen, und holen gemeinsam Silber und Bronze.

kata1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram