4. März 2011

Kasparet Lukas beim Europa-Cup in Zagreb

 

 

 luki

 Dieses Wochenende findet der U17-Europacup in Zagreb (CRO) statt. Nach dem tollen dritten Platz in Vöcklabruck ist auch Lukas Kasparet mit dabei.Zum ersten Mal kämpfte ein Starter des Judoteam Salzkammergut bei einem Turnier dieser Kategorie. Lukas startete in der -55 kg-Klasse - in der 53 Kämpfer am Start waren - mit einem Freilos. In der zweiten Runde verliert er gegen Jong (NED). Da sein Gegener auch nicht weiterkommt bleibt es leider bei dem einen Kampf für Luki. Er hat aber noch die Möglichkeit beim zweitägigen Trainingslager sich mit den besten in seiner Gewichtsklasse zu messen.

Leider gelingt keinem Österreicher der Sprung aufs Stockerl.

Vielen Dank auch an Ernst Hofer vom UJZ für die Betreuung von Lukas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram