30. Oktober 2011

Judo Bundesliga im ORF zur Primetime!

orfsportplus

Am Sonntag, den 30. Oktober war zum ersten Mal, im neuen Sparten Kanal des ORF, ein 30-minütiger Judo-Bericht zu sehen.

In ORF Sport Plus konnte man zur Prime-Time um 20:15 Uhr die Highlights des vergangenen Final 4 noch einmal Revue passieren lassen.

Den gesamten Bericht kann man sich in der tvThek noch mehrere Tage ansehen!

 

In diesem Sinne hoffen wir, dass sich der ÖJV für Judo-Österreich stark macht und in Zukunft noch mehr Judo im neuen österreichischen Sportkanal zu sehen sein wid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram