9. Oktober 2011

Johann Weikl Gedenkturnier - Mixed Mannschaftsturnier in Hallein

mixed_mannschaft_hallein1Der Einladung des Judoclubs Hallein/Tennengau zu einem Mixed Mannschaftsbewerb sind wir mit Freude entgegengekommen und sind so mit einer kleinen Auswahl an Kämpfern nach Hallein ins salzburgerische Tennengau gereist.

 

Mit den Vereinen PSV Salzburg, JC Teisendorf (BRD), JC Hallein/Tennengau waren drei starke Gegner beim Turnier gemeldet. Leider waren wir nicht voll besetzt aber trotzdem haben wir uns spannende Kämpfe geliefert und können mit dem 3. Platz durchaus zufrieden sein!

 

1. PSV Salzburg

2. JC Hallein/Tennengau

3. JT Salzkammergut

4. JC Teisendorf

 

Einige Kämpfer der Hausherren sind uns bereits gute Freunde, da sie bei uns in der Mannschaft in der OÖ Landesliga als Lizenzkämpfer schon für wertvolle Punkte gesorgt haben.

Die Kollegen aus dem Tennengau haben selbst eine Mannschaft aufgestellt und deren können bravorös unter Beweis gestellt. Wir freuen uns diese Mannschaft nächstes Jahr in der OÖ Landesliga begrüßen zu dürfen!!!

 

Die Veranstaltung war großartig organisiert und hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram