13. Juni 2011

Int.Turnier in Frohnleiten

13. Int. Judotournament CREATIV Graz
Styrian Judo Panther 2011
Freizeitpark Frohnleiten,  11.06.2011   Ergebnisseluki2tsoli

 

158 Vereine, 1260 Teilnehmer und 107 Gewichtsklassen das ist Frohnleiten eines der größten Turniere Europas. Mit von der Partie Desiree Steininger U17-52kg, Tsolomon Batbold U17 - 50kg und Lukas Kasparet U17-55kg.

Desiree die mit 30 dag „Übergewicht“ an den Start geht verliert den ersten Kampf gegen Oder, gewinnt den zweiten
gegen Bartus und verliert mit einer starken Leistung knapp gegen Kaufmann, ist somit Platz 7.

Tsolomon gewinnt die ersten zwei Kämpfe gegen Mass und Isaev, verliert dann gegen Wildner und Borachasville und wird guter 5.

Lukas besiegt Vasic und Pora mit Ippon, trifft dann auf Vogel Armin gegen den er mit zwei Shidos verliert. In der Hoffnungsrunde verliert er gegen Borchashvilli Shamil in der letzten Sekunde mit Yuko und wird 9.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Christian Fidler für die Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram