31. März 2012

Int. Turnier in Rohrbach

Am 31. März fand in Rohrbach das int. Turnier für Schüler und U20 statt. Bei den Schülern konnte sich unser einziger Starter Daniel Kasparet (U13/-33) in einer starken Gewichtsklasse nicht durchsezten und schied vorzeitig aus.

Bei den U20 lief es für Lukas Kasparet (-60) etwas besser, nach einer Niederlage in der ersten Runde gab es einen Sieg in der Trostrunde. Im ausgeglichenen zweiten Trostrundenkampf konnter nach einer Knieverletzung am Ende nicht mehr ganz mithalten und schied ebenfalls aus. Batbold Tsolmon ging als U17 auch bei den U20 an den Start, und das zum ersten Mal in der neuen Gewichtsklasse -55. Die kämpferische Leistung passte, konnte die köperliche Unterlegenheit aber nicht ausgleichen.

Auch am Sonntag war Tsolmon bei den U17 im Einsatz. Da lief es auch besser, zwei Siege reichten in der stark besetzten Gewichtsklasse aber nur zu Platz 7. Desiree Steininger (-48) konnte sich zwar ins Halbfinale durchkämpfen, musste sich dann aber nach zwei Niederlagen mit Platz 5 begnügen.

Damit etwas enttäuschend keine Medaille an diesem Wochenende für das JT.rohrbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram