20. August 2013

WM in Rio de Janeiro - Keine Medaille für Österreich

Tag 1

Ludwig Paischer gewinnt seine beiden Auftaktkämpfe scheitert aber in Runde 3. Eine Runde zu früh für die Trostrunde.

Tag 3

Tina Zeltner gewinnt ihren Auftaktkampf, scheidet aber in Runde 2 aus. Ebenso ergeht es Sabrina Filzmoser nach einem Freilos.

Tag 4

Kathrin Unterwurzacher gewinnt in der ersten Runde, scheiter aber in der zweiten, ebenso wie Hilde Drexler nach einem Freilos. Marcel Ott kommt mit drei SIegen bis ins Viertelfinale. Dort muss er sich zwar ebenso wie in der Trostrunde geschlagen geben, der siebte Platz ist aber dennoch ein toller Erfolg für den Wiener.

Tag 5

Bernadette Graf unterliegt in Runde 1.

Tag 6

Daniell Allerstorfer fährt in der ersten Runde einen Ippon nach noch 7 Sekunden ein. In der zweiten Runde ist aber Endstation 

 

Hier gehts zu den Ergebnisssen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram