1. November 2010

Herren gegen Rapso Linz 2010

Triumphaler Sieg des Judoteams Salzkammergut gegen JZ Rapso Linz

im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga A! 

 

In der fünften Runde der Mannschaftsmeisterschaft trat das Judoteam Salzkammergut dem Team von JZ Rapso Linz im spannendsten Kampf dieser Saison in der HS Kammer/Schörfling gegenüber. Beide Mannschaften teilten sich bislang mit 4 Siegen und dazu noch punktegleichem Tabellenstand die Führung und somit die Hoffnung um den Aufstieg in die Landesliga A. Dementsprechend emotionsgeladen wurden die Zweikämpfe von den angereisten Fans beider Teams unterstützt. Zu Beginn musste das JT Salzkammergut drei Niederlagen hinnehmen, konnte jedoch die Startschwierigkeiten überwinden und führte in der Halbzeit bereits mit 6:4. Die Stimmung in der Halle brodelte und schien in der 2. Halbzeit überzukochen, als sich keine eindeutige Führung einer Mannschaft abzeichnen konnte. Doch auch gegen Ende hatte das JT Salzkammergut wieder alles im Griff und schickte die gegnerische Mannschaft schlussendlich mit einem 12:9 Sieg nach Hause. Nun steht dem JT Salzkammergut nur noch der Mannschaftskampf gegen den Tabellenletzten ASKÖ Luftenberg bevor, dem sehr positiv entgegengesehen wird.

 

mnnermannschaft_2010_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram