23. September 2014

Herbsttrainingslager in Pinsdorf

Gleich nach Schulbeginn startete das JT NEFF Salzkammergut wieder ein 2 - tägiges Trainingslager um für die bevorstehenden Kämpfe gerüstet zu sein. 22 Kinder nahmen daran teil, mit dabei auch 3 Kämpfer der uns neu angeschlossenen Sektion Attnang. Freitag Abend wurden 2 Trainingseinheiten ( 1x Technik, 1x Randore ) absolviert. Samstags gab es noch eine Einheit in der an den erlernten Techniken gefeilt wurde. Der Nachmittag wurde dann ausschließlich Spiel und Spaß gewidmet, bevor man dann am Abend noch zum Schülerliga Kampf gegen Hartkirchen fuhr.

Fotos: Spann Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram