17. März 2011

Ergebnisse der 1. und 2. Bundesliga

Dieses Wochende finden wieder Bundesligarunden statt. Nach dem die 1. Bundesliga bereits eine Runde hatte sind es für die 2. Klasse die ersten Begegnungen. Alle Details, Ergebnisse und Hintergründe gibt es hier.  Das sind die Duelle:

1. Bundesliga

Swarovski Wattens - UJZ-Mühlviertel 2 : 9

Der Rekordmeister setzt sich gegen die Tiroler ganz klar durch. Für die Mühlviertler ist damit die "Wiedergutmachung" nach der verpatzten Staatsmeisterschaft geglückt, die Tiroler kassieren die zweite Niederlage in Serie.

Galaxy Tigers - PSV Salzburg 9 : 3

Wie erwartet setzen sich die Wiener souverän durch.

Vienna Samurai - Pinzgau 4 : 8
Die Ersatzgeschwächten Wiener haben gegen die Salbzurger wenig Chancen und verlieren auch die zweite Partie, Pinzgau landeten nach der Auftaktniederlage den ersten Sieg.

Flachgau - Wels 14 : 0

Die Flachgauer nehmen bittere Revanche nach der letztjährigen Niederlage in Wels und gewinnen mit dem Rekordergebniss von 14:0. Für Wels nach dem 0:10 in der ersten Runde das zweite Debakel.

2. Bundesliga

Thermenregion Shiaido - JZ Innsbruck 8 : 4 

Dem Aufsteiger aus Niederösterreich gelingt in der ersten Runde gleich ein Sieg. Allerdings geben die Tiroler insegsamt drei Kämpfe kampflos ab.

Flachgau 2 - Bischofshofen 12 : 1

Der Favorit setzt sich klar durch.

SV Gallneukirchen - UJZ Mühlviertel 2 6 : 7

Die spannendste Begegnung dieser Runde fand in Gallneukirchen statt. Nach einer 5:2 Führung für die Mühlviertler zur Halbzeit gelingt den Hausherren noch fast die Wende.

Bulldogs Vöcklabruck - Noricum Leibnitz 2 9 : 4

Nach dem es zur Halbzeit nur 3:3 setzen sich die Aufsteiger aus Vöcklabruck doch noch ganz klar durch und landen den ersten Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram