20. Oktober 2011

Galaxy Judotigers sind Meister!!! SportBild Bericht online

final4

Der neue Meister in der Judo-Bundesliga heißt Galaxy Tigers! Die Wiener waren als gefährlicher Außenseiter ins Final4 gegangen konnten sich aber letztlich durchsetzen und den ersten Titel in der Vereinsgeschichte eroberen.

Das war das Final 4 im Überblick:

Halbinale1:

Galaxy lässt gegen den krassen Außenseiter nichts anbrennen und gewinnt ganz sicher mit 9:3.

Halbfinale 2:

Im Finale der letzten 5 Jahre kann sich diesesmal das UJZ gegen Flachgau durchsetzen. Spannender geht es kaum, nach einem 2:3 Pausenrückstand kann das UJZ noch auf einen Endstand von 6:6 ausgleichen. Am Ende entscheiden die Unterbewertungspunkt für die Mühlviertler.

 

 

Finale:

Die Wiener gehen überraschend mit einer 4:3 Pausenführung in die Halbzeit. Die Mühlviertler riskieren und ziehen einige Kämpfer nach oben. Der Plan geht nicht ganz auf, die Wiener können einen 7:6 Vorsprung ins Ziel retten und sind damit der neue Meister - Das Judoteam Salzkammergut gratuliert.

Die genauen Ergebnisse und Berichte findet ihr hier: judobundesliga.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram