22. Juni 2012

Gold für Paischer, Bronze für Filzmoser und Allerstorfer!

flag-cze-big

Erfolg für Österreichs Topathleten!

Beim EC in Prag kämpft sich Ludwig Paischer bis ins Finale vor und kann auch dort gegen den Schweizer Chammartin punkten und gewinnt somit die Goldene!

Sabrina Filzmoser kann vier Kämpfe gewinnen. Nur gegen die US-Amerikanerin Malloy muss sie sich im Viertelfinale geschlagen geben. Somit Platz 3 für Sabsi!

Daniel Allerstorfer kann ebenso vier Kampfgewinne verbuchen und eine Niederlage. Somit auch Platz 3 für Daniel!

 

Vorbericht:

Der Countdownl läuft! Bis zu den Olympischen Spielen in London sind es nur noch 35 Tage! Unsere Olympiastarter sollten bereits jedem ein Begriff sein: Sabrina Filzmoser, Hilde Drexler, Ludwig Paischer.

 

Dieses Wochenende werden zwei unserer drei Hoffnungen (Sabsi und Lupo) beim Europacup in Prag wieder auf die Matte steigen! Hilde Drexler sagt ihren Start wegen einer Knieblessur ab. Obwohl es sich nur um einen Europacup handelt, wird er dennoch stark besetzt sein, wollen doch viele Olympiastarter noch einmal vor den Spielen Kampferfahrung sammeln.

Auch wenn es noch 35 Tag bis zum Bewerb der Bewerbe sind, werden die Ergebnisse dieses Wochenende doch schon wegweisend sein. Wollen unsere Kämpfer Anwärter auf eine Olympiamedaille sein, so sollten sie es in Prag mindestens aufs Stockerl schaffen - wollen sie sogar ein Zeichen Setzen und ihre gute Form zeigen, so sollte die Ergebnisse sogar golden glänzen.

 

Dann lasst uns die Daumen drücken!

 

Der EC startet Samstag, sowie Sonntag um 10:00 Uhr früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram