21. April 2012

Erster Sieg in aktueller Saison - 9:12 - Video online

dsc_0106_web

Am Freitag, den 20.4. waren wir in Steyr bei JZ Rapso Linz zu Gast. Wir waren zwar nicht als Favortien zu sehen, dennoch gingen wir von Anfang an mit vollem Ehrgeiz und Siegeswillen in die Begegnung.

Lukas Kasparet startete die Begegnung und konnte zum ersten mal Autengruber Stefan besiegen, wodurch der Auftakt schon für uns sprach! Beim ersten Kampf war es noch sehr still in der Halle, doch ab dem zweiten Fight zeigten wir der Heimmannschaft, dass es dort wo das Judoteam Salkammergut auftaucht nicht still sein kann und brachten mit unseren Mitgereisten Fans doch eine lautstarke Stimmung in Turnhalle der HTL Steyr.
Wir konnten alle knappen Begegnungen für uns entscheiden und so stand es in der Pause 5:6 für das JT Salzkammergut.

Noch zu erwähnen sei der Ippon des Tages, den Danner Dominic aus der Hüfte zauberte und seinen Gegner gewaltig auf die Matte schmetterte.

Auch in der zweite Runde konnte wir unsere Stärke voll zeigen und gewannen die Begegnung schließlich mit 9:12!

Vielen Dank an die Heimmannschaft für die gelungene Veranstaltung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram